ABOUT SHACKADELIC

Shackadelic Sounds is a label of electronic dance music from Bremen, which hosts DJs and producers of different directions of progressive and psychedelic trance and organizes events. It was founded in 2014 by a group of friends from Bremen and Berlin. The first step was to create a party series, which was to be an opportunity for nice evenings with friends to dance through the nights. The regular events were a great success and the artists were motivated to continue making music independently of their own events. Finally the label was born.

Shackadelic Sounds is characterized by hard sound in different styles of psytrance, which are often accompanied by playful highlights and let the listener drift into a magical world and forget the everyday life for a moment. 

Besides their own events, DJs and producers can be booked for events and festivals. We are also always looking for new cool sounds. So if you think that we should definitely listen to your tracks, just get in touch.

ÜBER SHACKADELIC

Shackadelic Sounds ist ein Label der elektronischen Tanzmusik aus Bremen, welches DJs und Produzenten unterschiedlicher Richtungen des progressive und psychedelic Trance beherbergt und Veranstaltungen organisiert. Es wurde 2014 von einer Gruppe von Freunden aus Bremen und Berlin gegründet. Es sollte zunächst eine Partyreihe geschaffen werden, welche eine Gelegenheit für schöne gemeinsame Abende mit Freunden in durchtanzten Nächten sein sollte. Die regelmäßigen Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und die Künstler waren motiviert auch unabhängig von den eigenen Veranstaltungen weiterhin Musik zu machen. Schließlich entstand das Label.

Shackadelic Sounds zeichnet sich durch harten Sound in verschiedenen Richtungen des Psytrance aus, welche häufig von verspielten Highlights untermalt werden und die Hörer in eine magische Welt driften und den Alltag kurz vergessen lässt. 

Neben den eigenen Veranstaltungen können DJs und Produzenten für Events und Festivals  gebucht werden. Wir sind ebenfalls immer auf der Suche nach neuen coolen Sounds. Wenn du also der Meinung bist, dass wir auf jeden Fall in deine Tracks reinhören sollten, dann melde dich einfach.