Website Relaunch

Freunde der elektronischen Tanzmusik,

wir sind zurück mit einer neuen Website! 

An der Oberfläche war es bedingt durch Umzüge und andere Verpflichtungen lange ruhig rund um Shackadelic Sounds, doch unsere Künstler waren unter dem Radar fleißig auf Events und Festivals unterwegs. Wir haben uns nun dazu entschieden, die Künstler des Labels wieder näher zueinander zu bringen und auch euch regelmäßige Updates zu geben und eine Plattform zu schaffen, wo wir die wunderbaren Sounds der Künstler mit euch teilen können. 

Auf dieser Website könnt ihr nun regelmäßige Updates rund ums Label und Veranstaltungen und eure liebsten Künstler finden und euch informieren. 

Wo wir nun zu finden und für euch erreichbar sind:

Wir sind nach wie vor immer auf der Suche nach neuen Sounds und Künstlern. Seid nicht schüchtern und meldet euch, wenn wir uns eure Tracks auf jeden Fall anhören sollten. 

Viel Spaß beim Hören und wir hoffen, ihr seid genauso aufgeregt wie wir!